Aktuelle Informationen

Selbsthilfetag Duisburg

Selbsthilfetag Duisburg 2014 in Duisburg

Vielen Dank an die vielen Interessenten an unserem Infostand beim diesjährigen Selbsthilfetag in Duisburg.

Uns hat dieser Selbsthilfetag gezeigt, wie viele Menschen in der Bevölkerung den Borderline-Begriff durch die Medien zwar irgendwo schon einmal gehört haben, aber dennoch neugierig waren und sehr offen gefragt haben, was sich hinter dieser Persönlichkeisstörungsstörung eigentlich konkret verbirgt.
Die Fragen gingen außerdem in Richtung: wo finde ich Hilfe und Ansprechpartner? Wo kann ich Therapie machen? Und wo finde ich Selbsthilfegruppen? Hier konnten wir hoffentlich umfassend helfen.

Meine besonderer Dank gilt Michael Werner von unserer Kooperationsgruppe BABS, der auch unseren Teil unseres gemeinsamen Stands tatkräftig unterstützt hat!

Stand: 23.09.2014